Menu

Martin Schmidt berät als Partner von Comfield Legal Unternehmen und öffentliche Auftraggeber in allen Compliance-Fragen. Der Schwerpunkt seiner rechtlichen Beratung liegt auf dem Kartellrecht und dem Datenschutzrecht.

Unternehmen vertrauen seiner Beratung auch in allen Bereichen des Compliance-Managements. Sowohl der Aufbau und die Weiterentwicklung von Compliance-Management-Systemen als auch die unternehmensinterne Untersuchung von Compliance-Fällen sind sein Spezialgebiet.

Auch ist er bestens mit der Inhouse-Perspektive von Unternehmen vertraut. Vor der Gründung von Comfield Legal arbeitete er als Syndikus in der Rechtsabteilung eines internationalen Mobilitäts- und Logistikkonzerns. Davor war er Rechtsanwalt in einer großen Wirtschaftskanzlei.

Martin Schmidt ist als externer Datenschutzbeauftragter und als Compliance-Ombudsperson für Unternehmen tätig.

Martin Schmidt ist Mitglied der Studienvereinigung Kartellrecht e.V. und der International Bar Association (IBA). Er ist Beirat der „Compliance Business“ und im Deutschen Institut für Compliance e.V. (DICO) in den Arbeitskreisen Kartellrecht und Datenschutz tätig.

Es gibt etwas, worüber Sie gerne sprechen würden?