Menu

Tobias Teicke berät als Partner von Comfield Legal Unternehmen und Institutionen im Bereich Compliance und Wirtschaftsrecht. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf Haftungsfragen, Corporate Governance, Wirtschaftsstrafrecht, Supply Chain Compliance und CSR.

Im Rahmen seiner langjährigen Erfahrung unterstützt er Mandanten beim Aufbau von Compliance-Systemen in internationalen Strukturen und der Durchführung interner Untersuchungen (z.B. in den Bereichen Strafrecht, Data Breach, CSR/ESG, #metoo und Unternehmenskultur). In diesem Zusammenhang begleitet er Mandanten auch gegenüber Ermittlungsbehörden oder bei Streitigkeiten vor staatlichen Gerichten und Schiedsgerichten.

Tobias Teicke ist Ombudsperson für verschiedene Unternehmen. Er war Sachverständiger für die OECD Working Group on Bribery für die Bewertung von Deutschlands Maßnahmen im Kampf gegen Auslandsbestechung.

Tobias Teicke ist Mitglied in verschiedenen Arbeitskreisen des Deutschen Instituts für Compliance e.V. (DICO) sowie im Anti-Corruption Committee der International Bar Association (IBA).

Es gibt etwas, worüber Sie gerne sprechen würden?